iBomber Defense Pacific Promo Screenshot 2
iBomber Defense Pacific

Die Kampagne in iBomber Defense Pacific besteht aus 22 Missionen, die als Alliierte, insbesondere in den USA, während der Pazifikkampagne gegen Japan im Zweiten Weltkrieg gespielt wurden. Im Gegensatz zum vorherigen Spiel iBomber DefenseAus Sicht der Achse wird keine zweite Kampagne gespielt. Es gibt auch keinen Schnellspielmodus in diesem Spiel; Missionen, die Sie geschlagen haben, können jedoch später wiederholt werden.

Diese Seite dient als Index für die iBomber Defense Pacific Strategiehandbücher und Komplettlösungen für jede der Kampagnen- und Bonusstufen, die auf der Schwierigkeitsstufe "Veteran" geschlagen wurden. Darüber hinaus finden Sie Informationen zu den Levels wie die verschiedenen Medaillen, die vergeben werden können, und wie Sie diese erhalten.

Table Of Contents

Kampagnenhandbücher (Perfekt für Veteranen)

Der Leitfaden für iBomber Defense Pacific behandelt jedes Level und wie man eine perfekte Bewertung erreicht. Das bedeutet, dass keine Leben durch durchgesickerte Feinde verloren gehen, keine Türme zerstört werden und natürlich das Level abgeschlossen wird. Es gibt sowohl Videos als auch Textanleitungen für jedes Level des Spiels, mit nur einer Bonusstufe und einem speziellen Lauf von Santa Cruz für den Sharpshooter-Erfolg.

Bonus Stage Guides

Die Bonus-Missionen werden im Verlauf der Kampagne freigeschaltet und können getrennt von den übrigen Levels im Spiel gespielt werden. Sie wählen nicht aus, welche Upgrades Sie für diese Level erhalten, und sie bestehen eher darin, Labyrinthe mit Ihren Türmen zu bauen, als in der normalen Art des Spielens, einen Weg vom besten Aussichtspunkt abzudecken.

  1. Bonusstufe 1
  2. Bonusstufe 2

Medaillen

Es gibt vier verschiedene Medaillen, die Sie in jeder Mission erreichen können, jede mit ihren eigenen Anforderungen, die vergeben werden müssen. Es ist möglich, jede Medaille von höchster Qualität für jede Mission zu verdienen, wobei die Mittel, wie dies erreicht werden kann, auf Mission-Basis in den obigen Leitfäden beschrieben werden.

Medaillentypen:

  1. Perfekte Runde
  2. Zweites Ziel
  3. Überlebende
  4. Revolverschutz

Perfekte Runde

iBomber Defense Pacific - Perfekte runde Medaille
Die perfekte runde Medaille in iBomber Defense Pacific.

Eine perfekte runde Medaille wird vergeben, wenn Sie ein Level schlagen, ohne eine einzige Einheit an Ihrer Verteidigung vorbeizulassen und dabei Leben zu verlieren. Es gibt drei Ränge dieser Medaille - Bronze, Silber und Gold -, um das Level auf den Schwierigkeitsgraden Rookie, Soldier und Veteran zu übertreffen. Die oben genannten Missionsführer behandeln das Erhalten der Goldmedaillen auf Veteranen-Schwierigkeitsgrad sowie alle anderen Medaillen.

Wenn Sie diese Medaille (jede Qualität) in jedem Level erhalten, wird die freigeschaltet Überflieger Leistung.

Wenn Sie auf jeder Kampagnenebene die Gold Perfect Round-Medaille zusammen mit der Gold Second Objective-Medaille (Veteran) erhalten, wird die freigeschaltet Gott des Krieges Leistung.

Zweites Ziel

iBomber Defense Pacific - Zweite Zielmedaille
Die zweite Zielmedaille in iBomber Defense Pacific.

Diese Medaille wird an Spieler vergeben, die das sekundäre Ziel eines Levels erreicht haben, das im Feld Missionsinfo beschrieben ist. Diese Medaille gibt es auch in drei verschiedenen Qualitäten, je nachdem, auf welchem Schwierigkeitsgrad das Level geschlagen wurde: Bronze für Rookie, Silber für Soldier und Gold für Veteran.

Wenn Sie in jedem Level die Medaille für das zweite Ziel (beliebige Qualität) erhalten, werden Sie die Medaille freischalten Höllenhund Leistung. Wenn Sie jedoch die Goldversion zusammen mit den Gold Perfect Round-Medaillen in jedem Kampagnenlevel erhalten, wird das freigeschaltet Gott des Krieges Leistung.

Überlebende

iBomber Defense Pacific - Überlebensmedaille
Die Survivor-Medaille in iBomber Defense Pacific.

Diese Medaille wird dir nur verliehen, wenn du ein Level bis zum Ende überlebt hast. Es gibt nur einen Typ dieser Medaille, und sie wird unabhängig von der Schwierigkeit gleich ausgegeben.

Im Gegensatz zu den anderen drei Medaillen hat es keine speziell damit verbundene Leistung; Wenn Sie jedoch die Kampagne abschließen (während Sie auf allen Ebenen des Prozesses Überlebende verdienen), wird die freigeschaltet Semper Fi Leistung.

Revolverschutz

"iBomber Defense Pacific" - Revolvergarde-Medaille
Die Turret Guard-Medaille in iBomber Defense Pacific.

Die Turret Guard-Medaille wird für den Abschluss einer Mission in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad vergeben, ohne einen einzigen Turm durch feindliches Feuer zu verlieren. Sie können Ihre Türme weiterhin verkaufen und diese Medaille verdienen. Dies kann in einigen Fällen eine bessere Option sein, wenn Sie nicht über das Geld verfügen, um eine Ihrer Waffen zu reparieren, bevor sie zerstört wird. Dies wird auch in den oben genannten Leitfäden für Veteranen behandelt.

Sammeln Sie die Turret Guard-Medaille für jeden der iBomber Defense Pacific Levels werden den Erfolg freischalten Schutzengel.


Über iBomber Defense Pazifik

iBomber Defense Pacific Promo Screenshot 4
iBomber Defense Pacific

Offizielle Beschreibung:

iBomber zieht in den Pazifik, während Sie gegen einen ganz neuen Feind am Pazifik kämpfen, um die Freiheit wiederzugewinnen. iBomber Defense Pacific bringt die Tower Defense auf ein ganz neues Level und gibt Ihnen das Gefühl, genau dort zu sein und Teil der unglaublichen Action zu sein. iBomber Defense Pacific bietet brandneue Taktiken, brandneue Strategien, brandneue Karten, brandneue Waffen und brandneue Feinde.

Windows, Mac OS X und Linux
  • Turmverteidigung
  • Siehe auch: iBomber Defense
  • Einzelspieler-Kampagne (22 Level)
  • + 2 spezielle Bonuslevel
  • Entwickelt von Cobra Mobile
  • Erscheinungsdatum: 1. März 2012
  • Plattformen: Windows, iOS, Android
  • Offizielle Seite

Unsere Kommentare:

IBomber Defense Pacific ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Original und bringt das, was funktioniert und Werbung interessanter und unterhaltsamer macht, auf die gut geölte Maschine der ersten. Wie beim Original gibt es hier nichts wirklich Bahnbrechendes, aber was dieses Spiel anstrebt, ist ein preisgünstiger, lässiger Titel mit einer guten Herausforderung für diejenigen, die es immer noch wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
Nach oben scrollen

iBomber Defense Pacific

The campaign in iBomber Defense Pacific consists of 22 missions played as the Allies, in particular the United States, during the Pacific campaign against Japan in World War II. Unlike the previous game, iBomber Defense, there is no second campaign played from the Axis perspective. There is also no quickplay mode in this game; however, missions you’ve beaten can be replayed later.

This page serves as an index for the iBomber Defense Pacific strategy guides and walkthroughs for each of the campaign and bonus levels beaten on the veteran difficulty. In addition, you will find information relevant to the levels like the various medals that can be awarded and how to get them.

Campaign Guides (Perfect on Veteran)

The guide for iBomber Defense Pacific covers each level and how to achieve a perfect rating, meaning no lives lost due to enemies leaked, no turrets destroyed and of course, completing the level. There are both videos and text guides for each of the game’s levels, with just one bonus stage and a special run of Santa Cruz for the Sharpshooter achievement left to do.

Bonus Stage Guides

The Bonus missions are unlocked as you progress through the campaign and can be played separately from the rest of the levels in the game. You do not choose which upgrades you receive for these levels, and they consist more of constructing mazes with your towers rather than the normal “cover a path from the best vantage point” type of game-play.

  1. Bonus Stage 1
  2. Bonus Stage 2

Medals

There are four different medals that you can achieve in each mission, each with their own set of requirements to be awarded. It is possible to earn every medal of the highest quality on every mission, with the means of how to accomplish this covered on a per mission basis in the guides above.

Medal Types:

  1. Perfect Round
  2. Second Objective
  3. Survivor
  4. Turret Guard

Perfect Round

iBomber Defense Pacific - Perfect Round Medal
The Perfect Round medal in iBomber Defense Pacific.

A perfect round medal is given out for beating a level without letting a single unit past your defense and losing any lives in the process. There are three ranks of this medal—bronze, silver, and gold—for beating the level on Rookie, Soldier, and Veteran difficulties, respectively. The mission guides above cover getting the gold medals on veteran difficulty, along with all the other medals.

Earning this medal (any quality) on every level will unlock the Hotshot achievement.

Earning the Gold Perfect Round medal along with the Gold Second Objective medal (veteran) on every campaign level will unlock the God of War achievement.

Second Objective

iBomber Defense Pacific - Second Objective Medal
The Second Objective medal in iBomber Defense Pacific.

This medal is awarded to players upon completing a level’s secondary objective, which is described in the mission info box. This medal also comes in three different qualities depending on what difficulty the level was beaten on: bronze for Rookie, silver for Soldier, and gold for Veteran.

If you earn the Second Objective medal (any quality) on every level, you will unlock the Hellhound achievement. However, earning the gold version along with the Gold Perfect Round medals in every campaign level will unlock the God of War achievement.

Survivor

iBomber Defense Pacific - Survivor Medal
The Survivor medal in iBomber Defense Pacific.

This medal is awarded to you simply for surviving a level to its end. There is only one type of this medal, and it’s given out the same no matter what difficulty.

Unlike the other three medals, it does not have a achievement specifically tied to it; however, completing the campaign (while earning survivor on every level in the process) will unlock the Semper Fi achievement.

Turret Guard

"iBomber Defense Pacific" - Turret Guard Medal
The Turret Guard medal in iBomber Defense Pacific.

The Turret Guard medal is awarded for completing a mission on any difficulty without losing a single turret to enemy fire. You can still sell your turrets and earn this medal, which can be a better option in some cases if you do not have the money to repair one of your guns before it gets destroyed. This is also covered in the veteran difficulty guides above.

Collecting the Turret Guard medal on every one of the iBomber Defense Pacific levels will unlock the achievement Guardian Angel.


About iBomber Defense Pacific

iBomber Defense Pacific

Official Description:

iBomber moves to the Pacific as you fight a whole new enemy across the Pacific rim to regain freedom. iBomber Defense Pacific takes tower defense to a whole new level and makes you feel like you’re right there and part of the incredible action. iBomber Defense Pacific has all-new tactics, all-new strategies, all-new maps, all-new weapons and all-new enemies.

Windows, Mac OS X & Linux
  • Tower Defense
  • See Also: iBomber Defense
  • Single player campaign (22 Levels)
  • + 2 special bonus levels
  • Developed by Cobra Mobile
  • Release Date: Mar 1, 2012
  • Platforms: Windows, iOS, Android
  • Official Site

Our Comments:

A definite improvement over the original, iBomber Defense Pacific takes what works and ads more interesting and fun buts to the well oiled machine of the first. Like the original, there’s nothing really groundbreaking here, but what this game aims for, it delivers as a budget, casual title with a good amount of challenge for those who still desire it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish
arالعربية bn_BDবাংলা fr_FRFrançais de_DEDeutsch hi_INहिन्दी hu_HUMagyar pt_PTPortuguês ru_RUРусский es_ESEspañol tlTagalog ukУкраїнська en_USEnglish
Scroll to Top